Stuhlgymnastik

Mobilität, Kräftigung und Wahrnehmung

Mit Sandra Jasker, Inga Lehmann und Sonja Menkhaus Stuhlgymnastik-Kursen erlebst du ein einzigartiges Training, das bequem und effektiv ist. Sie zeigen dir, wie du direkt am Stuhl sitzend deine Muskulatur kräftigen und deine Beweglichkeit erhöhen kannst. Dieses Programm ist ideal für alle, die nach einem schonenden, aber wirkungsvollen Workout suchen, das sich leicht in den Alltag integrieren lässt. Perfekt für Büroangestellte oder ältere Personen, die ihre Fitness aufrecht erhalten möchten.

Mittwoch: 15:00-16:00 - im Gemeindezentrum (außer am 1. Mittwoch im Monat)

Hast du Fragen zu unserem Verein, oder möchtest du gerne Mitglied werden? Wir sind gerne für dich da. Fülle einfach unser Kontaktformular aus, und wir setzen und so bald wie möglich mit dir in Verbindung. Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Deine Nachricht an uns

Ihre Nachricht an uns